Stellvertretender Geschäftsführer (m/w) in Berlin

Bucherer Deutschland GmbH

Handel

renekern.com

Stellvertretender Geschäftsführer (m/w) in Berlin Bucherer Deutschland GmbH Berlin In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie den Geschäftsführer in allen Bereichen. Aktiver Verkauf, Pflege der persönlichen Kundenkontakte, minutiöse Einsatzplanung und Vertretung des Geschäftsführers bei dessen Abwesenheit sind die Hauptaufgaben.

Mit Einer über 125-jährigen Unternehmenskultur Gehört Zu Den Führenden Fachgeschäften Für Feine Zeitmesser Und Hochwertigen Schmuck Damals Wie Heute Bestimmt Das Streben Nach Perfektion Verbunden Mit Ständiger Innovation Unser Handeln Im Zentrum Der Philosophie Steht Das Wohl Unserer Kunden Und Mitarbeitenden Für Unser Verkaufsgeschäft In Berlin Suchen Wir Einen   Stellvertretenden Geschäftsführer (m/w) In Berlin In Dieser Spannenden Funktion Unterstützen Sie Den Geschäftsführer In Allen Bereichen Aktiver Verkauf Pflege Der Persönlichen Kundenkontakte Minutiöse Einsatzplanung Und Vertretung Des Geschäftsführers Bei Dessen Abwesenheit Sind Die Hauptaufgaben Dieser Vielseitigen Kaderposition Die Erarbeitung Und Die Umsetzung Von Marketingstrategien Ist Genau So Wichtig Wie Die Mithilfe Bei Der Optimierung Des Umsatzbudgets Und Das Sicherstellen Einer Tadellosen Präsentation Von Verkaufsfläche Schaufenstern Und Vitrinen Führungserfahrung Im Einzelhandel Ihre Ausgewiesenen Fachkenntnisse Und Begeisterte Affinität Zur Uhren- Und Schmuckbranche Unterstützen Ihren Offenen Und Souveränen Umgang Mit Unserer Nationalen Wie Auch Internationalen Kundschaft Sie überzeugen Durch Stilsicherheit Flexibilität Initiative Sowie Einer Ausgeprägten Sozialkompetenz Welche Sich In Ihrer Team- Und Kundenorientierten Art Widerspiegelt Fundierte Fremdsprachenkenntnisse In Englisch Und Ihre Gewandten Kommunikativen Fähigkeiten In Deutsch Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Zentral Gelegenen Arbeitsplatz Sowie Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Welche Sie überzeugen Werden Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung In Schriftlicher Form An: Ag Herrn Raffael Felder Langensandstraße 27 Ch-6002 Luzern Raffaelfelder@com Wwwcom Stellvertretender Geschäftsführer Stellvertretende Geschäftsführerin Geschäftsführung Store Manager Storemanagement Storemanager Sales Manager Shop Shopleitung Shopleiter Filialleiter Filialleitung Filialgeschäftsführer Filialgeschäftsführung Leitung Leiter Teamleiter Leitungsfunktion Führungsposition Mitarbeiterführung Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Personalplanung Planung Marketing Umsatz Budget Modeberatung Vertriebsmarketing Handelsmarketing Kauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Handel Fachgeschäft Mode Schmuck Juwelier Bijoutier Konsumgüter Luxusgüter Luxusartikel Luxuswaren Uhren Luxus Luxusuhren Chronometer Markenartikler Horlogerie Gmbh Berlin 10117 Ax47288by Stellvertretender Geschäftsführer Stellvertretende Geschäftsführerin Geschäftsführung Store Manager Storemanagement Storemanager Sales Manager Shop Shopleitung Shopleiter Filialleiter Filialleitung Filialgeschäftsführer Filialgeschäftsführung Leitung Leiter Stellvertretender Geschäftsführer (m/w) In Berlin In Dieser Spannenden Funktion Unterstützen Sie Den Geschäftsführer In Allen Bereichen Aktiver Verkauf Pflege Der Persönlichen Kundenkontakte Minutiöse Einsatzplanung Und Vertretung Des Geschäftsführers Bei Dessen Abwesenheit Sind Die Hauptaufgaben Berlin Stellvertretender Geschäftsführer Stellvertretende Geschäftsführerin Geschäftsführung Store Manager Storemanagement Storemanager Sales Manager Shop Shopleitung Shopleiter Filialleiter Filialleitung Filialgeschäftsführer Filialgeschäftsführung Leitung Leiter

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

Werkstudent/in Human Resources
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Projektmitarbeiter Elektromobilität (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)